Clasico 2015: FC Barcelona – Real Madrid als Live-Stream bei Loala1.tv

Am heutigen Abend steigt das Spitzenspiel zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid (live bei laola1.tv). Die Katalanen haben im Clasico den Vorteil als Tabellenführer in das Spiel zu gehen und in der heimischen Arena zu spielen. Real Madrid nach einer kleine Schwächephase in den vergangenen Partien möchte die Partie natürlich gewinnen und wieder an die Spitze springen.

Ausgerechnet ein Zwischentief zur Unzeit hat Real Madrid in den vergangenen Wochen heimgesucht. Negative Höhepunkte dabei sicherlich die Ligapleite gegen den FC Sevilla und die Fast-Blamage gegen den FC Schalke 04 in der Champions League. Auch Torjäger Cristiano Ronaldo scheint vom wiedererstarkten Lionel Messi beeindruckt zu sein, denn im Gegensatz zum Weltfußballer trifft der Argentinier wieder nach Belieben. Wie in den vergangenen Spielen auch, wird ihnen im Clasico eine Hauptrolle zufallen.

Clasico 2015: FC Barcelona – Real Madrid als Live-Stream bei Loala1.tv

Hoffnung macht bei Real Madrid die Rückkehr der Langzeitverletzten Sergio Ramos und Luka Modric, die dem Spiel der Königlichen mehr Stabilität verleihen sollen. In Kombination mit Toni Kroos und der außergewöhnlichen Offensive möchte man das Camp Nou erobern und wichtige Punkte einfahren.

Der Clasico wird ab 21 Uhr als Live-Stream auf Laola1.tv übertragen.

Foto: Lionel Messi von prettyfriendship, CC BY – bearbeitet von ligablogger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.