Chemnitzer FC – VfL Osnabrück live im NDR: Erwartungsdruck in der 3. Liga

Fußball

Im Duell zwischen dem Chemnitzer FC und dem VfL Osnabrück (live im NDR/ Live-Stream) sehen sich beide Teams einen gewaltigen Erwartungsdruck ausgesetzt. Sowohl die Sachsen als auch die Nordlichter haben den Saisonstart verpatzt, wollen nun aber die Wende.

Die klare Niederlage im Pokal gegen den FC Bayern München war sicherlich einkalkuliert worden, aber nicht die drei Spiele ohne Sieg zuvor. Der Chemnitzer FC ist derzeit im unteren Mittelfeld der Tabelle angekommen, aber schon mit einem Sieg kann man die Ausgangslage wieder deutlich verbessern. Gegen bislang noch in der Liga sieglose Osnabrücker möchte man sich mit drei Punkten wieder nach oben orientieren.

Chemnitzer FC – VfL Osnabrück live im NDR: Erwartungsdruck in der 3. Liga

Der Pokalsieg des VfL Osnabrück ist bei der ganze Häme gegen den HSV vollkommen untergegangen, dabei hatte das Team in diesem Spiel eine sehr gute Leistung und vor allem Effizienz gezeigt, die bislang in der Liga noch fehlte. Jetzt gilt es dieses Selbstbewusstsein und den Schwung mit in den Ligaalltag zu nehmen, um sich mit einem Erfolg am heutigen Samstag aus dem Keller zu verabschieden. Die zwischen dem Chemnitzer FC und dem VfL Osnabrück wird live ab 14 Uhr im NDR übertragen. In der Mediathek des Senders steht zusätzlich ein Live-Stream zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.