Chemnitzer FC – Preußen Münster live im MDR: Mittelfeldduell in der 3. Liga

Die Partie zwischen dem Chemnitzer FC und Preußen Münster (live im MDR/ Live-Stream) ist ein Duell der Sorglosigkeit in der 3. Liga. Beide Mannschaften sind im Mittelfeld der Tabelle zu finden und haben weder etwas mit dem Aufstieg noch dem Abstieg zu tun. Gerade daraus könnte sich ein unterhaltsames Spiel entwickeln.

Vor dieser Spielzeit wurde der Chemnitzer FC als Aufstiegsfavorit gehandelt worden. Die Sachsen konnten aber über die gesamte Saison hinweg nicht die notwendige Konstanz entwickeln, um sich dauerhaft an der Spitze zu etablieren. Bei den Verantwortlichen haben die Planungen für die kommende Spielzeit längst an Fahrt aufgenommen und man wird der Mannschaft an der ein oder anderen Stelle eine Blutaufrischung verordnen.

Chemnitzer FC – Preußen Münster live im MDR: Mittelfeldduell in der 3. Liga

Preußen Münster hat in den vergangenen Wochen eine auszeichnete Serie verzeichnen und damit den Klassenerhalt verbuchen können. Sechs Siege aus den vergangenen zehn Partien haben das Team von Trainer Benno Möhlmann ins Mittelfeld der Tabelle gebracht und nun herrscht regelrechte Aufbruchstimmung bei den Preußen. In der kommenden Saison möchte man sich wieder an höhere Tabellenregionen gewöhnen. Die Partie zwischen dem Chemnitzer FC und Preußen Münster wird ab 14 Uhr live im MDR übertragen. Der Sender stellt in der Mediathek einen Live-Stream zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.