Chemnitzer FC – Fortuna Köln im Live-Stream des MDR: Mittelfeld-Duell in der 3. Liga

Die Partie zwischen dem Chemnitzer FC und Fortuna Köln (als Live-Stream im MDR) ist derzeit noch ein Mittelfeldduell, allerdings haben die Sachsen die Möglichkeit mit einem Sieg zumindest vorübergehend den Relegationsplatz zu erobern. Für die Gäste gilt es den kleinen Negativlauf von vier Partien ohne Sieg zu beenden.

Immer, wenn der CFC die Chance hat, oben angreifen zu können, kommt in dieser Spielzeit ein sportlicher Rückschlag. Am vergangenen Wochenende hätte man mit einem Erfolg gegen den VfR Aalen den Relegationsplatz erobern, allerdings verlor man vor heimischer Kulisse. Um wirklich um den Aufstieg mitzuspielen, fehlt einfach noch die Konstanz. Am heutigen Freitag hat man die Chance die Konkurrenz unter Druck zu setzen und mit einem Sieg auf den Relegationsplatz vorzurücken.

Chemnitzer FC – Fortuna Köln im Live-Stream des MDR: Mittelfeld-Duell in der 3. Liga

Die Gäste aus Köln reisen mit einer kleinen Negativserie von vier Spielen ohne Sieg nach Chemnitz, zuletzt gab es sogar zwei Niederlagen am Stück. Deshalb sollte man am heutigen Abend unbedingt etwas Zählbares mitnehmen, um den Blick wieder nach oben richten zu können. In einer sehr ausgeglichenen 3. Liga kann man auch schnell wieder Abstiegsgefahr geraten, obwohl der Relegationsplatz nur drei Punkte entfernt ist. Die Partie zwischen dem Chemnitzer FC und Fortuna Köln wird ab 19 Uhr als Live-Stream in der Mediathek des MDR übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.