Chemnitzer FC – FC Schalke 04 live im MDR: Testspiel auf hohem Niveau

Die Partie zwischen dem Chemnitzer FC und dem FC Schalke 04 (live im MDR/ Live-Stream) ist natürlich ein Highlight für den Drittligisten, der sich damit auf einem hohen Niveau auf die Rückrunde in der 3. Liga vorbereiten kann, wo man noch durchaus die Chance auf den Aufstieg hat. Bei den Knappen darf man sich vermutlich auf den Einsatz von Holger Badstuber und Guido Burgstaller freuen.

Ende Januar geht es für den Chemnitzer FC wieder um wichtige Punkte in der 3. Liga. Die Rückrunde startet mit einer Auswärtspartie gegen Großaspach und diese dürfte schon richtungsweisend sein. Mit einem Sieg kann man weiterhin den Kontakt zu den Aufstiegsrängen halten, während man sich im Fall einer Niederlage wohl eher in Richtung Mittelfeld orientieren muss. Ohnehin gilt es mehr Konstanz in die Leistungen zu bekommen und dazu kommtder heutige Test gerade recht.

Chemnitzer FC – FC Schalke 04 live im MDR: Testspiel auf hohem Niveau

Die Schalker sind schon wieder am kommenden Wochenende gefragt, wenn man in der heimischen Arena gegen Ingolstadt antreten muss. Trotz eines Rückstands von neun Punkten hat man immer noch Europa im Blick. Die Fans hoffen dabei auf die Einsätze von Holger Badstuber und Guido Burgstaller, die seit dieser Woche zum Kader gehören. Die Partie zwischen dem Chemnitzer FC und dem FC Schalke 04 wird live ab 14 Uhr im MDR übertragen, zudem stellt der Sender in der Mediathek einen Live-Stream zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.