Champions League Halbfinale 2020 im TV: RB Leipzig und FC Bayern München live bei DAZN und Sky

Champions League

Mit RB Leipzig und dem FC Bayern München stehen gleich zwei deutsche Mannschaften im Halbfinale der Champions League 2020. Die Sachsen treffen dabei am Dienstag auf Paris St. Germain mit Trainer Thomas Tuchel und der deutsche Rekordmeister auf den Gewinner der Partie zwischen Manchester City und Olympique Lyon. Beide Spiele des Halbfinales können Zuschauer bei Sky oder bei DAZN live mitverfolgen.

Was für ein Viertelfinale aus deutscher Sicht. Zunächst hatte RB Leipzig in einem kampfbetonten Spiel Atletico Madrid aus dem Wettbewerb gekegelt und damit den größten sportlichen Erfolg der Vereinsgeschichte unter Dach und Fach gebracht. Am Freitag lieferte der FC Bayern München eine Machtdemonstration ab, die in der Königsklasse ihresgleichen sucht. Der große FC Barcelona wurde mit 2:8 aus dem Stadion gefegt und spätestens seit gestern Abend gelten die Münchner als großer Anwärter auf den Titel in der Champions League.

RB Leipzig und FC Bayern München live bei DAZN und Sky

Angesichts dieser Leistungen könnte es durchaus sein, dass es ein rein deutsches Finale geben könnte. Zunächst gilt es aber das Halbfinale zu überstehen. Mit Paris St. Germain wartet dort die nächste große Aufgabe auf RB, denn Neymar und Mlappe von Paris St. Germain dürften die Sachsen vor große Herausforderungen stellen. Der Gegner des FC Bayern am kommenden Mittwoch wird erst noch ermittelt, aber vermutlich kommt es zum Aufeinandertreffen mit Manchester City, wenn diese sich als Favoriten durchsetzen.

Beide Halbfinals können die Fußballfans bei Sky im Fernsehen oder als Alternativ bei DAZN als Live-Stream mitverfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.