Champions League 2020 live im TV: Bayern bei Sky und Mönchengladbach bei DAZN

Allianz Arena - Bayern München

Am heutigen Abend sind der FC Bayern München bei Atletico Madrid (live bei Sky) und Borussia Mönchengladbach gegen Inter Mailand (live bei DAZN) in der Champions League 2020/21 im Einsatz. Während der deutsche Rekordmeister bereits im Achtelfinale ist und auf mehrere Stars verzichtet, können die Fohlen mit einem weiteren Erfolg das Ticket für die Ko-Phase buchen.

Bislang ist der FC Bayern München durch die Gruppenphase der Champions League spaziert und hat sogar schon den Gruppensieg in der Tasche. Deshalb hat sich Trainer Hansi Flick dazu entschieden, dass er Neuer, Goretzka und Lewandowski für das Spitzenspiel gegen Leipzig am kommenden Wochenende schonen und andere Spieler mit nach Spanien nehmen wird. So werden unter anderem Nübel und Choupo-Moting ihre Einsatzchancen erhalten und gleich mehrere Youngster auf eine Einsatzchance hoffen. Das Spiel des FC Bayern gegen Atletico Madrid wird ab 20.45 Uhr live bei Sky zu bewundern sein.

Borussia Mönchengladbach vor dem letzten Schritt

Borussia Mönchengladbach kann mit einem Sieg am heutigen Abend die Überraschung perfekt machen und ins Achtelfinale einziehen. Die Fohlen waren in einer Gruuppe mit Inter Mailand und Real Madrid höchsten Anwärter auf die Europa League, sind allerdings noch ungeschlagen und haben die Ko-Phase fest im Blick. Inter hingegen mit zwei Punkten bislang die Enttäuschung in der Gruppe, aber auch die Italiener wollen ihre Minimalchance erhalten. Das spannende Spiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Inter Mailand ist ab 20.45 Uhr bei DAZN zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.