Budenzauber in Krefeld 2016 live bei Sport 1 mit dem 1. FC Köln und FC Schalke 04

Fans des Hallenfußballs kommen beim Budenzauber in Krefeld (live bei Sport 1) voll auf ihre Kosten. Mit den Traditionsmannschaften von Bayer Uerdingen, Borussia Mönchengladbach, dem 1. FC Köln, FC Schalke 04, dem VfL Bochum und dem MSV Duisburg wartt ein erlesenes Feld auf die Zuschauer.

Im vergangenen Jahr hatte es die erste Ausgabe des Krefelder Budenzaubers gegeben und aufgrund des hohen Zuschauerzuspruchs, hat man nun eine Fortsetzung ins Leben gerufen. Lohnenswert ist die Teilnahme für die namhaften Klubs allemal, kann man sich doch für das Endturnier in Berlin qualifizieren und selbst im vermeintlich „hohen“ Alter noch sein Können unter Beweis stellen.

Budenzauber in Krefeld 2016 live bei Sport 1 mit dem 1. FC Köln und FC Schalke 04

Die Traditionsmannschaften von Bayer Uerdingen, Borussia Mönchengladbach, dem 1. FC Köln, FC Schalke 04, dem VfL Bochum und dem MSV Duisburg haben ihr Kommen für den heutigen Tagzusagt, wobei in der Gruppe A Borussia Mönchengladbach, der 1. FC Köln und der VfL Bochum aufeinandertreffen und sich in der Gruppe B Bayer Uerdingen, der FC Schalke 04 und der MSV Duisburg gegenüberstehen. Die ersten beiden Teams einer Gruppe qualifizieren sich für das Halbfinale. Der Budenzauber aus Krefeld wird live ab 11 Uhr bei Sport 1 übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.