Brasilien – Mexiko live im ZDF: Gibt es eine weitere Überraschung im Achtelfinale der WM 2018

Brasilien

In der Partie zwischen Brasilien und Mexiko (live im ZDF/ Live-Stream) sind die Südamerikaner auf jeden Fall gewarnt. Nach Deutschland, Argentinien, Portugal und Spanien könnte der nächste Favorit die Segel im Achtelfinale der WM 2018 streichen, wenn man nicht die notwendige Qualität auf den Rasen bringt. Viel wird davon abhängen, ob die Seleçao in der Offensive bestehen kann.

Natürlich haben die Brasilianer wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass Deutschland in der Gruppenphase gescheitert ist. Ein erneutes Duell gegen den noch amtierenden Weltmeister hätte eventuell auch eine besondere Motivation freigesetzt. Mit Mexiko hat man nun einen Gegner vor der Brust, der eben die Offensive Deutschlands komplett aus dem Spiel genommen und selbst Akzente gesetzt hat. Deshalb gilt es bei aller offensiven Kreativität das Umschaltspiel im Auge zu behalten, damit sich nicht weiterer Favorit von der WM 2018 verabschiedet.

Brasilien – Mexiko live im ZDF: Gibt es eine weitere Überraschung im Achtelfinale der WM 2018

Mexiko gefällt sich in der Außenseiterrolle. Dies hat man schon gegen das deutsche Team gemacht und dabei nicht vergessen eigene Ansprüche zu formulieren. Alles andere als das Finale scheint für die Akteure eine Enttäuschung zu sein. Die Partie gegen Schweden war ein Rückschlag gewesen, den man allerdings verwunden hat. Nun konzentriert man sich auf Brasilien und man wird versuchen mit einer gewissen Robustheit den Spielern vom Zuckerhut die Freude zu nehmen. Die Partie zwischen Brasilien und Mexiko wird live ab 16 Uhr im ZDF im Fernsehen zu sehen. Das Spiel lässt sich auch unter wm.zdf.de als Live-Stream mitverfolgen.

One Response to Brasilien – Mexiko live im ZDF: Gibt es eine weitere Überraschung im Achtelfinale der WM 2018

  1. Bodo sagt:

    Mich wundert das Naymar noch laufen kann nach der Schauspiel Einlage ist das Bein oder der Fuß noch dran???
    Ist für den Grammy echt gut.
    In meinen Augen sollte der lieber Softball spielen ( am besten mit Watte )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.