Borussia Mönchengladbach – Dynamo Kiew: Aufstellung zur Champions League Play Offs

Am Dienstag startet für Borussia Mönchengladbach mit dem Duell gegen Dynamo Kiew, das live im Fernsehen und als Live-Stream übertragen wird, das Abenteuer Champions League. Die Play Offs in der Königsklasse muss man überstehen, um in der lukrativen Gruppenphase dabei sein zu können.

Am zurückliegenden Samstag hat sich Borussia Mönchengladbach noch eine Hitzeschlacht im DFB-Pokal gegen Alemannia Aachen geliefert und am Ende mit 2:0 das glücklichere Ende für sich gehabt. Dabei konnte man sehen, dass längst noch nicht alles optimal läuft beim Tabellenvierten des vergangenen Jahres. Mit den Play Offs in der Champions League wartet nun am Dienstag eine Mammutaufgabe auf die Borussia, denn mit Dynamo Kiew kommt eine Mannschaft mit hohen Ambitionen zu den Fohlen, die am Wochenende jedoch mit einer Niederlage Schlagzeilen machte. Trainer Semin verzichtete dabei auf mehrere Stammspieler, um diese für das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach zu schonen.

Borussia Mönchengladbach – Dynamo Kiew: Aufstellung

Mönchengladbach: ter Stegen – Jantschke, Stranzl, Alvaro Dominguez, Daems – Nordtveit, G. Xhaka – Herrmann, Arango – de Camargo, L. de Jong

Kiew: Koval – Danilo Silva, Mikhalik, Betao, Taiwo – Miguel Veloso, Vukojevic – Gusyev, Ninkovic, Yarmolenko – Ideye

Anstoß für die Partie ist um 20.45 Uhr und das ZDF überträgt erstmals die Champions League live. In der Mediathek des Senders steht dann ein Live-Stream zur Verfügung.

Bild:Borussia Mönchengladbach von Wolf Archivar, CC BY – bearbeitet von ligablogger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.