Borussia Dortmund – Tottenham Hotspur live bei Sky: Wunder im Champions League Achtelfinale 2019?

Borussia Dortmund

Das Duell zwischen Borussia Dortmund und den Tottenham Hotspur (live bei Sky/ Live-Stream) im Achtelfinale der Champions League 2019 steht ganz im Zeichen eines Fußballwunders. Nach der 0:3-Pleite im Hinspiel brauchen die Schwarz-Gelben mindestens einen ebenso hohen Sieg, um zumindest in die Verlängerung zu kommen.

Die derzeitige Schwäche von Borussia Dortmund in der Bundesliga sind natürlich keine optimalen Voraussetzungen, um an ein Fußballwunder zu glauben. Die Niederlage in Augsburg hat das Selbstvertrauen der Mannschaft nicht gerade verstärkt, aber gerade die Abende in der Königsklasse haben schon viel ermöglicht und irgendwie möchte man glauben, dass hier noch etwas Unfassbares gelingt. Trainer Lucien Favre weiß um die Schwere der Aufgabe und wird mit einer offensiv eingestellten Mannschaft versuchen das Unmögliche zu realisieren.

Borussia Dortmund – Tottenham Hotspur live bei Sky: Wunder im Champions League Achtelfinale 2019?

Für einen Dortmunder Sieg könnte sprechen, dass die Spurs ausgerechnet nach dem Sieg über Dortmund ebenso in eine Schaffenskrise geraten sind. In der Liga verspielte man die Chance auf den Titel durch Unentschieden und unerwartete Pleiten. Sollte man ein frühes Gegentor kassieren, könnte Tottenham in der Atmosphäre von Dortmund ins Wanken geraten. Auch der wieder genesene Kane scheint noch nicht ganz in Form zu sein. Die Partie zwischen Borussia Dortmund und den Tottenham Hotspurs wird live ab 21 Uhr bei Sky im Fernsehen zu sehen sein. Mit Sky Go steht zusätzlich ein Live-Stream für die Fans zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.