Borussia Dortmund – SC Paderborn live in der ARD: Spannendes Achtelfinale im DFB-Pokal 2021

Borussia Dortmund

Die Partie zwischen Borussia Dortmund und dem SC Paderborn (live in der ARD/ Live-Stream) im Achtelfinale des DFB-Pokals könnte sich interessanter gestalten, als viele Fans zunächst annehmen. In der vergangenen Spielzeit hatte die Ostwestfalen den BvB am Rande einer Niederlage und wollen auch dieses Mal für eine Überraschung sorgen.

Die Meisterschaft kann Borussia Dortmund angesichts des Rückstandes zu den Akten legen. Allein schon deshalb gilt es sich auf den DFB-Pokal zu konzentrieren, den der FC Bayern bekanntlich nicht mehr holen kann. Vor den Schwarz-Gelben liegt mit dem SC Paderborn eine vermeintlich lösbare Aufgabe, aber gerade die Underdogs haben der Mannschaft zuletzt Probleme bereitet. Deshalb gilt es die Aufgabe konzentriert anzugehen und mit einem Erfolg das Viertelfinale anzuvisieren.

Borussia Dortmund – SC Paderborn live in der ARD: Spannendes Achtelfinale im DFB-Pokal 2021

In Paderborn wird man sich gerne an das spektakuläre 3:3 aus der vergangenen Spielzeit erinnern, als man den BvB am Rande einer Niederlage hatte. Unbekümmert und mit einem schnellen Umschaltspiel hatte das Team von Trainer Steffen Baumgart den Favoriten vor erhebliche Probleme gestellt. Wer das Team kennt, wird wissen, wie sehr man sich an solchen Aufgaben erfreut. Aus einer ähnlichen Position heraus möchte den Sieg einfahren und für eine dicke Überraschung sorgen.

Die Partie zwischen Borussia Dortmund und dem SC Paderborn wird live ab 20.45 Uhr in der ARD im Free-TV zu sehen sein. Mit sportschau.de steht zudem ein Live-Stream zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.