Borussia Dortmund mit einem Meistervideo und Oliver Kahn

Alle Fans von Borussia Dortmund können sich mit Sicherheit noch an den legendären Brückschuss per Video erinnern. Jetzt haben die sympathischen Jungs noch einmal nachgelegt und einen Meisterschuss inszeniert. Dabei spielt Oliver Kahn eine entscheidende Rolle.

Kaum eine andere Mannschaft sorgte in dieser Saison für so viel Begeisterung wie Borussia Dortmund. Die jungen Wilden in der Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp sind auch abseits des Platzes durchaus kreativ und haben sich mit dem legendären Brückschuss von Nuri Sahin einen Namen gemacht.

Borussia Dortmund mit einem Meistervideo und Oliver Kahn

Da wollte man in einem Spot von „MAN“ nicht nachstehen und hat die Jungs zum Meisterschuss antreten lassen. Sven Bender, Roman Weidenweller, Shinji Kagawa, Marcel Schmelzer und Kuba beweisen dort noch einmal ihre technischen Fähigkeiten. Sehenswerter Clip, bei dem Oliver Kahn nicht fehlen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.