Borussia Dortmund: Kommen Reus und Träsch zur nächsten Saison?

Die Meisterschaft kann bei Borussia Dortmund schon fast gefeiert werden und auch die Teilnahme an der Champions League wird einige Millionen in die Kassen spülen. Angesichts der neuen Herausforderungen werden natürlich weitere Verstärkungen interessant und dazu sollen Marco Reus und Christian Träsch zählen.

Nach dem Erfolg vom vergangenen Wochenende kann man sich bei Borussia Dortmund nun wirklich langsam mit der Deutschen Meisterschaft beschäftigen. Angesichts von 12 Punkten Vorsprung und der aktuellen Verfassung müsste es schon an einer Wunder grenzen, wenn man noch eingeholt werden sollte. Deshalb können die Verantwortlichen schon die Planungen für die kommende Saison in Angriff nehmen und dabei spielen zwei deutsche Nationalspieler eine entscheidende Rolle.

Borussia Dortmund: Kommen Reus und Träsch zur nächsten Saison?

So wird in den Medien berichtet, dass man sich bei Borussia Dortmund mit der Verpflichtung von Marco Reus (Borussia Mönchengladbach) und Christian Träsch (VfB Stuttgart) beschäftigen soll. Beide Nationalspieler stecken mit ihren Klubs tief im Abstiegskampf und würden natürlich beim Super-Gau eine entsprechende neue Herausforderung suchen. Ob das Interesse auch besteht, wenn die Klubs die Klasse halten sollten, ist bislang nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.