Borussia Dortmund – FC Sevilla: Aufstellung und Live in Sat.1

Nach dem grandiosen Spiel gegen Karpaty Lwiw in der Europa League, das man in der Nachspielzeit gewinnen konnte, muss Borussia Dortmund nun gegen den FC Sevilla antreten.

Das Spiel zwischen Borussia Dortmund hat für die beiden Teams ganz unterschiedliche Vorzeichen. Während die Borussia sich in der Spitzengruppe der Bundesliga tummelt, haben die Verantwortlichen bei den Spaniern gestern Trainer Antonio Alvarez nach der Niederlage vom Wochenende entlassen. Da auch der Auftakt in der Europa League nicht gelungen war, steht der FC Sevilla gegen Dortmund schon erheblich unter Druck.

Borussia Dortmund – FC Sevilla: Aufstellung und Live auf Sat.1

Trainer Jürgen Klopp wird wohl kaum Änderungen an der Startelf vom Wochenende vornehmen, die sich bislang herausragend bewährt hat. Bei Sevilla hingegen könnte es zahlreiche Änderungen nach der Trainerentlassung geben.

Borussia Dortmund – FC Sevilla: Live in Sat.1

Die Partie zwischen Borussia Dortmund und dem FC Sevilla wird im Free TV in Sat.1 übertragen sowie auf dem Bezahlsender Sky. Ab 1 Uhr kann dann der erste Heimauftritt in der Gruppenphase live mitverfolgt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.