Borussia Dortmund: Cristian Ramirez von Independiente Jose Teran fest im Visier

Laut übereinstimmenden Medienberichten aus Südamerika steht Borussia Dortmund unmittelbar vor der Verpflichtung von Cristian Ramirez von Independiente Jose Teran. Der U-17-Nationalspieler von Ecuador gilt als hochtalentierter Abwehrspieler.

Die vergangenen Saison hat gezeigt, dass Borussia Dortmund den richtigen Weg gewählt. Nach der finanziellen Konsoldisierung hat Trainer Jürgen Klopp jungen Spielern das Vertrauen geschenkt und innerhalb kürzester Zeit eine Meistermannschaft geformt, deren Weg aber noch lange nicht am Ende ist. Besonders in der Champions League werden die Anforderungen wachsen, weshalb man für Gündogan und Perisic auch wieder tiefer in die Tasche gegriffen hat. Aber grundsätzlich soll der Weg im Prinzip der gleiche sein.

Cristian Ramirez von Independiente Jose Teran fest im Visier

Deshalb ist man weltweit auf der Suche nach talentierten Spielern und scheint jetzt in Ecuador fündig geworden zu sein. Cristian Ramirez von Independiente Jose Teran soll sich bereits auf dem Weg nach Deutschland befinden, um die medizinische Untersuchung bei Borussia Dortmund zu absolvieren. Der U-17-Nationalspieler gilt als Abwehrspielern mit tollen Anlagen, der über die zweite Mannschaft allmählich an den Profikader herangeführt werden soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.