Besiktas Istanbul – FC Bayern München live im ZDF: Formsache im Achtelfinale?

Fußball

Das Duell zwischen dem Besiktas Istanbul und dem FC Bayern München (live im ZDF/ Live-Stream) im Achtelfinale der Champions League 2018 ist zunächst einmal nur Formsache nach dem klaren Hinspielerfolg des Deutschen Meisters, allerdings haben sich andere Mannschaft in der besonderen Atmosphäre des Stadions schwer getan. Ein frühes Tor von Besiktas könnte für einen ungemütlichen Abend der Bayern sorgen.

Mit 5:0 im Heimspiel hat der FC Bayern München das Tor zum Achtelfinale weit aufgest0ßen. Normalerweise darf ein solcher Vorsprung nicht mehr verspielt werden, aber gerade die einzigartige Atmosphäre in Istanbul hat schon für das ein oder andere Wunder gesorgt. Bereits in dieser Spielzeit musste RB Leipzig die bittere Erfahrung machen, dass man bei Besiktas auch gegen das Publikum mit einem fast schmerzhaften Lärmlevel spielt. Die Spieler der Sachsen haben sich davon durchaus beeindrucken lassen und die Partie ging verloren.

Besiktas Istanbul – FC Bayern München live im ZDF: Formsache im Achtelfinale?

Der FC Bayern unter Jupp Heynckes wird dementsprechend mit Respekt nach Istanbul reisen. Ziel ist es den Vorsprung nicht nur zu verwalten, sondern möglicherweise auch hier für klare Verhältnisse zu sorgen. Am kommenden Sonntag wartet eben auch das Spitzenspiel gegen RB Leipzig auf den Rekordmeister. Für die Zuschauer wird das Spiel auf jeden Fall ein Highlight werden. Die Partie zwischen Besiktas Istanbul und dem FC Bayern München wird live ab 18 Uhr im ZDF übertragen. Unter zdf.de/Sport können Fußballfans das packende Duell auch als Live-Stream mitverfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.