Benfica Lissabon – Eintracht Frankfurt live bei RTL: Packendes Viertelfinale in der Europa League 2019

Fußball

Die Partie zwischen Benfica Lissabon und Eintracht Frankfurt (live bei RTL/ Live-Stream) im Rahmen der Europa League 2019 steht besonders in Deutschland im Fokus. Die Hessen sind das einzig verbliebene Team im Europapokal und haben mit ihren Auftritten sehr viel Sympathien sammeln können. Natürlich träumt so mancher Fan mittlerweile vom Finale in Baku.

Benfica Lissabon hat wieder einmal eine spannende Mannschaft, die jede Menge Hoffnungsträger bei sich vereint. Der Tabellenführer aus Portugal kann mit sehr erfahrenen Akteuren aufwarten, hat aber Spieler wie Joao Felix in den eigenen Reihen, den zahlreiche Klubs aus Europa auf dem Zettel haben. Zudem schickt sich Haris Seferovic an seine alten Kameraden ein wenig zu ärgern. Der Schweizer scheint hier noch einmal einen Leistungssprung vollzogen zu haben. In diesem Duell hat Benfica sicherlich die Favoritenrolle inne, man weiß aber um die Stärken des heutigen Gegners.

Benfica Lissabon – Eintracht Frankfurt live bei RTL: Packendes Viertelfinale in der Europa League 2019

Die Fans der Eintracht werden auch diese Auswärtspartie mit ihrer Stimmung zu einem Heimspiel machen. Es ist wirklich faszinierend, auf welche Art und Weise diese Fans in Europa für Begeisterung sorgen und gleichzeitig bedingungslos die Mannschaft zu starken Leistung antreibt. Diese wird auch heute notwendig sein, denn mit einem guten Ergebnis in Lissabon scheint für Frankfurt auch das Erreichen des Halbfinales keine Utopie mehr zu sein. Die einzig offene Personalie ist Sebastian Haller, der eventuell noch ausfallen könnten, ansonsten hat Trainer Adi Hütter alle Leistungsträger an Bord. Die Partie zwischen Benfica Lissabon und Eintracht Frankfurt wird live ab 21 Uhr bei RTL im Fernsehen übertragen. Mit tvnow.de steht den Fußballfans auch ein Live-Stream zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.