Bayern München: Ylli Sallahi kommt – geht Altitop zu Besiktas?

Plötzlich kommt Bewegung in den Kader des FC Bayern München. Wie man jetzt vermelden konnte, hat sich der Deutsche Rekordmeister die Dienste des österreichischen Toptalents Ylli Sallahi gesichert, dafür soll Besiktas Hamit Altintop ein Angebot unterbreitet haben.

Nach dem es im Sommer eher ruhig zuging beim Deutschen Rekordmeister, scheinen die Transferaktivtäten aktuell wesentlich ausgeprägter zu sein. Wie man heute mitteilte hat man sich die Dienste von Ylli Sallahi gesichert. Der 16jährige kommt aus Österreich vom KSV Superfund. Zunächst ist Sallahi nur bis 2016 ausgeliehen, allerdings haben die Bayern sich eine Kaufoption gesichert.

Geht Altitop zu Besiktas?

Besiktas Istanbul ist aktuell am aktivsten auf dem Transfermarkt. Der Klub des deutschen Trainers Bernd Schuster hat Interesse an Hamit Altintop bekundet. Nach Manuel Fernandes (FC Valencia), Simao (Atletico Madrid) und Hugo Almeida (Werder Bremen) könnte Altintop der nächste Topzugang sein, allerdings werben auch die Istanbuler Konkurrenten Galatasaray und Fenerbahce um Dienste des türkischen Nationalspielers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.