Bayer 04 Leverkusen – VfB Stuttgart live bei Eurosport: Duell der Enttäuschten in der Bundesliga

Fußball

Die Partie zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem VfB Stuttgart (live bei Eurosport 2/ Live-Stream) ist das Duell der Enttäuschten in der Bundesliga. Vor dieser Spielzeit hatten sich beide Klubs einen deutlich besseren Start versprochen und hinken den eigenen Erwartungen hinterher. Eine weitere Niederlage würde beide Mannschaften erheblich unter Druck setzen.

Zuletzt die beiden Niederlagen in der Bundesliga gegen Hoffenheim und Leipzig haben das kleine Zwischenhoch von Bayer 04 Leverkusen wieder umgehend beendet. Die Mannschaft von Trainer Heiko Herrlich gelingt es einfach nicht die gesamte Qualität auf den Platz bringen und in der Abwehr leistet man sich in der Summe zu viele individuelle Fehler. Wurden die Verantwortlichen zuletzt für das Festhalten am Trainer gelobt, würde eine weitere Niederlage jedoch den Druck von Außen erheblich erhöhen.

Bayer 04 Leverkusen – VfB Stuttgart live bei Eurosport: Duell der Enttäuschten in der Bundesliga

Die Schwaben haben bereits auf die Talfahrt reagiert und konnten zuletzt gegen Nürnberg einen wichtigen Dreier einfahren. Gegen Leverkusen wird sich nun zeigen, wie stabil die Mannschaft wirklich schon ist und man weitere Erfolge einfahren kann. Die enge Tabellenkonstellation am Ende könnte dem VfB zu Gute kommen, wenn man einen weiteren Sieg verbucht. Mit drei Punkten gelingt schon der Sprung auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Die Partie zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem VfB Stuttgart wird live ab 20.30 Uhr bei Eurosport 2 im Fernsehen und als Live-Stream im Eurosportplayer übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.