Bayer 04 Leverkusen: Vedran Corluka soll von den Tottenham Hotspurs ausgeliehen werden

Bereits am Vormittag wurde über das Interesse von Bayer 04 Leverkusen an einem Rechtsverteidiger berichtet. Jetzt könnten die Verantwortlichen fündig geworden, denn Vedran Corluka soll von den Tottenham Hotspurs ohne eine Kaufoption ausgeliehen werden.

In den vergangenen Tagen war Michael Ballack wieder einmal das beherrschende Thema bei Bayer 04 Leverkusen und wie so oft in der jüngsten Vergangenheit, wird dies der Leistung der Mannschaft am vergangenen Wochenende nicht gerecht. Zwar hatte man beim SV Werder Bremen nicht gewinnen können, aber überzeugte aus spielerischer und kämpferischer Hinsicht ohne Michael Ballack.

Vedran Corluka soll von den Tottenham Hotspurs ausgeliehen werden

Um den Kader ausgeglichener zu gestalten ist man derzeit auf der Suche nach einem rechten Außerverteidiger, damit Conzalo Castro im Mittelfeld eingesetzt werden kann. Jetzt hat man scheinbar für eine kurzfristige Lösung entschieden und möchte Vedran Corluka von den Tottenham Hotspurs ausleihen. Der Kroate kam zuletzt bei den Engländern nicht mehr so zum Zug, verfügt aber über eine gewisse Klasse, die Bayer 04 Leverkusen weiterhelfen könnte. Allerdings ist lediglich eine Ausleihe ohne Kaufoption geplant.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.