Bayer 04 Leverkusen: Testspiel gegen den Bonner SC

Knapp eine Woche nach dem Trainingsauftakt tritt Bayer 04 Leverkusen zu einem ersten Testspiel beim Bonner SC an. Neu-Trainer Robin Dutt kann diesem Test gegen eine Auswahlmannschaft noch keine hohe Bedeutung beimessen, mehr als ein lockerer Aufgalopp wird es wohl nicht werden.

Die Fans in Bonn können sich auf den Besuch eines Bundesligisten freuen. Am heutigen Samstag gastiert Bayer 04 Leverkusen Stadion Sportpark Nord zu einem ersten Testspiel nach den Trainingsauftakt. Der Bundesligist trifft dabei auf eine Auswahlmannschaft von Ex-Spielern des Bonner SC, wovon schon viele ihre Zusage für das Spiel gegeben haben. Betreut wird diese spezielle Auswahl von Erich Rutemöller, der lange Zeit im Trainerstab des DFB aktiv war und nun als Aufsichtsratsmitglied des Bonner SC agiert.

Bayer 04 Leverkusen: Testspiel gegen den Bonner SC

Nach gut einer Woche harten Trainings bedeutet dieses Testspiel für die Profis von Bayer Leverkusen eine wunderbare Abwechslung. Viele Erkenntnisse wird der neue Trainer Robin Dutt aus diesem Spiel nicht gewinnen, zumal auch zahlreiche Nationalspieler erst später zum Kader stoßen.

Um 17.30 Uhr geht es los, zuvor sorgt ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für entsprechende gute Laune.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.