Bayer 04 Leverkusen – Real Sociedad San Sebastian live bei Sport 1: Generalprobe für die Werkself

Bayer 04 Leverkusen

Die Partie zwischen Bayer 04 Leverkusen und Real Sociedad San Sebastian (live bei Sport 1/ Live-Stream) ist für die Werkself von Trainer Roger Schmidt die Generalprobe für die anstehende Saison.

Mit den Transfers bei Bayer 04 Leverkusen ist man äußerst zufrieden und man wähnt sich für die anstehenden Aufgaben mit DFB-Pokal, Bundesliga und Champions League hervorragend aufgestellt. Man wäre sogar in der Lage noch den ein oder anderen Spieler in der Offensive ziehen zu lassen, um keine Unzufriedenheit aufkommen zu lassen. Allerdings spiegelt sich diese Euphorie noch nicht vollständig auf dem Platz wieder, denn in den Vorbereitungsspielen war noch ein gewisser Entwicklungsraum nach oben. Bis zum nächsten Wochenende mit dem DFB-Pokal muss man vor allem vor dem Tor konsequenter agieren, sonst erlebt möglicherweise eine böse Überraschung.

Bayer 04 Leverkusen – Real Sociedad San Sebastian live bei Sport 1: Generalprobe für die Werkself

Einfach ist das Vorhaben nicht im heutigen Testspiel abschließende Erkenntnisse zu gewinnen, denn mit Julian Brandt und Lars Bender befinden sich noch zwei potenzielle Stammspieler bei Olympia und mit Stefan Kießling ist eine Stütze der vergangenen Jahre noch verletzt. Dennoch soll die Generalprobe am heutigen Samstag erfolgreich bestritten werden. Real Sociedad San Sebastian verkörpert in Spanien eher das Mittelmaß und ist sicherlich nicht die große Herausforderung, womit man als klarer Favorit in das Spiel geht. Die Partie zwischen Bayer 04 Leverkusen und Real Sociedad San Sebastian wird live ab 14.25 Uhr bei Sport 1 im Fernsehen übertragen. Zusätzlich kann man auch den Live-Stream unter tv.sport1.de nutzen. (Foto: Bayer 04 Leverkusen von Aleksandr Osipov, CC BY – bearbeitet von ligablogger.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.