Auslosung Play-Offs WM 2014 mit Frankreich, Portugal und Schweden

Die Auslosung der Play Offs im Rahmen der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2014, die live im Fernsehen und als Live-Stream im Internet übertragen werden, versprechen jede Menge Spannung. Frankreich, Island, Schweden, Griechenland, Portugal, Rumänien, Ukraine und Kroatien wollen schließlich noch das Ticket nach Brasilien buchen.

Insgesamt vier Tickets für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien werden in Europa noch vergeben. Mit Frankreich, Island, Schweden, Griechenland, Portugal, Rumänien, Ukraine und Kroatien bewerden sich darum noch acht Teams, die in den Play Offs bestehen müssen, die am 15. beziehungsweise 19. November 2013 ausgespielt werden.

Auslosung Play-Offs WM 2014 mit Frankreich, Portugal und Schweden

Besonders groß ist das Zittern bei den Favoriten Frankreich und Portugal, die aufeinandertreffen können. Die Ergebnisse der vergangenen Jahre haben die Equipe Tricolor in den Topf der ungesetzten Mannschaften abrutschen lassen, womit Duell gegen Portugal, die Ukraine, Griechenland und Kroatien möglich wären. Zu den ungesetzen Teams gehören neben Frankreich auch Schweden, Rumänien und die Überraschungsmannschaft aus Island.

Die Auslosung der Play Offs aus Zürich wird live ab 14 Uhr bei Eurosport übertragen. Unter http://www.eurosportplayer.de/maintenance.html steht ein entsprechender Live-Stream zur Verfügung.

Bild:Schweden von 4mediafactory, CC BY – bearbeitet von ligablogger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.