Auslosung: Halbfinale der Champions League 2018 live bei Eurosport mit dem FC Bayern München, Real Madrid und dem FC Liverpool

FC Bayern München

Mit dem FC Bayern München und Real Madrid haben die letzten beiden Teams in der Champions League den Sprung ins Halbfinale geschafft. Am Freitag steht nun die Auslosung in Nyon auf der Agenda. Der deutsche Rekordmeister kann dabei auf die Königlichen, den FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp und den AS Rom treffen.

Diese Halbfinal-Mannschaften hatten sicherlich nur die wenigsten Experten auf dem Zettel. Während der FC Bayern und Real Madrid fast in jedem Jahr zu den Anwärtern auf den Titel gehören, haben es mit dem FC Liverpool und dem AS Rom zwei Teams geschafft, die nicht zwingend die individuelle Klasse haben wie ihre Viertelfinalgegner, dafür aber Leidenschaft einbrachten. Der Weg zum Titel ist nun für diese vier Mannschaften absolut greifbar.

Auslosung mit dem FC Bayern München, Real Madrid, AS Rom und dem FC Liverpool

Die Fans schauen jetzt natürlich gespannt auf die Auslosung. Dabei hätte insbesondere die Begegnung zwischen dem Deutschen Meister und Real Madrid ihren Reiz, aber auch ein Duell mit Jürgen Klopp dürfte den Fans hierzulande gefallen. Die Roma als vermeintlich leichtestes Los anzusehen, könnte sich als Fehler herausstellen. Diese bittere Erfahrung musste gerade erst der FC Barcelona machen.

Die Auslosung des Halbfinales wird am Freitag um 13 Uhr in Nyon vorgenommen und live bei Eurosport übertragen. Mit dem Eurosportplayer kann man die Auslosung auch als Live-Stream mitverfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.