Auslosung Frauen WM 2011 in Frankfurt/ Main

Morgen ist es endlich soweit. Dann wird in Frankfurt/ Main die Weltmeisterschaft der Frauen im Jahr 2011 ausgelost. Mit von der Partie sind die USA, die sich als letztes Team für die WM qualifizieren konnte.

Mit großer Spannung wird die Gruppenauslosung bei der Fußballweltmeisterschaft der Frauen 2010 erwartet. Neben Gastgeber Deutschland werden 15 weitere Mannschaften an den globalen Wettkämpfen teilnehmen. Gestern konnte sich die USA nach dem Sieg in der Ausscheidungsrunde über Italien für die WM 2011 qualifizieren. Eine überraschende Entwicklung, gilt die USA doch als Titelfavorit.

Auslosung Frauen WM 2011 in Frankfurt/ Main

In ihrem letzten Testspiel in diesem Jahr unterstrich die deutsche Nationalmannschaft der Frauen noch einmal eindrucksvoll, dass bei den heimischen Titelwettkämpfen unbedingt mit ihr zu rechnen ist. Nigeria wurde mit 8:0 regelrecht vom Platz gefegt, weshalb es den anderen WM-Teams sicherlich recht sein dürfte, bei der morgigen Auslosung nicht in der deutschen Gruppe zu landen.

Die Frauen-WM 2011 wird im kommenden Jahr zwischen dem 26. Juni und dem 17. Juli ausgetragen.

One Response to Auslosung Frauen WM 2011 in Frankfurt/ Main

  1. […] Weltmeisterschaft wäre die DFB-Elf Rekordchampion.Am Montagabend wurden in Frankfurt am Main die Gruppen für die kommenden Frauen Fußball-WM im eigenen Land ausgelost. In Gruppe A muss die deutsche […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.