Auslosung Europa League Achtelfinale 2017 live auf Eurosport mit Schalke und Mönchengladbach

FC Schalke 04

Die Auslosung des Achtelfinales in der Europa League (live auf Eurosport/ Live-Stream) wird am heutigen Freitag vorgenommen. Der FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach werden nach ihren Erfolgen genau hinschauen, auf wen man treffen wird. Mit Manchester United, dem RSC Anderlecht und Olympique Lyon stehen weitere attraktive Gegner in der Runde der letzten 16.

Borussia Mönchengladbach hat am gestrigen Abend ein kleines Fußballwunder vollbracht und mit einem überragenden 4:2-Erfolg doch noch den Einzug in das Achtelfinale realisieren können. Dabei haben die Fohlen schon fast aussichtlos mit 0:2 im Rückstand gelegen. In letzter Minute erreichte auch der RSC Anderlecht die Runde der letzten 16. Durch einen Treffer in der 90. Minuten kegelte man Zenit St. Petersburg aus dem Wettbewerb.

Auslosung Europa League Achtelfinale 2017 live auf Eurosport mit Schalke und Mönchengladbach

Natürlich sind die deutschen Teilnehmer FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach jetzt gespannt, gegen wen es wohl im Achtelfinale gehen wird. Manchester United, dem RSC Anderlecht und Olympique Lyon sowie Ajax Amsterdam befinden sich interessante Teams im Lostopf, die sicherlich ein Fußballfest versprechen würde. Die Auslosung wird um 13 Uhr in Nyon vorgenommen und live von Eurosport im Fernsehen übertragen. Unter http://de.eurosportplayer.com/ kann man die Auslosung auch als Live-Stream mitverfolgen. (Foto: FC Schalke 04 von kpvl, CC BY – bearbeitet von ligablogger)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.