Auslosung DFB-Pokal Halbfinale 2011 heute in der ARD

Mit großer Spannung werden heute die beiden Zweitligisten MSV Duisburg und Energie Cottbus auf die Auslosung des DFB-Pokal Halbfinales schauen. Schließlich sind nur noch der FC Bayern München und der FC Schalke 04 im Pott.

Wenn man nur noch einen Schritt vom DFB-Pokalfinale in Berlin entfernt ist, möchte man natürlich diesen einen Schritt auch noch machen. Dies gilt insbesondere für die beiden Zweitligisten MSV Duisburg und Energie Cottbus. Eine günstige Auslosung könnte ergeben, dass sich der FC Schalke 04 und der FC Bayern München duellieren müssen und es somit mindestens ein der beiden Zweitligamannschaften ins Finale schaffen würde. Finanziell ist das Halbfinale ohnehin schon eine Wohltat.

Auslosung DFB-Pokal Halbfinale 2011 heute in der ARD

Das DFB-Pokal Halbfinale 2011 wird heute ab 18 Uhr in der ARD ausgelost. Im Pott sind wie bereits erwähnt der FC Bayern München, Energie Cottbus, MSV Duisburg und der FC Bayern München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.