Auslosung DFB-Pokal 2013 Halbfinale mit spannenden Partien

In den kommenden zwei Tagen spielen die acht verbliebenen Mannschaften das DFB-Pokal Viertelfinale 2013 aus. Vier von ihnen kommen in das anstehende Halbfinale, das am kommenden Sonntag ausgelost wird. Besonders interessant dürte sein, ob der FC Bayern München oder Borussia Dortmund den Sprung in die Vorschlussrunde schafft.

Natürlich richtet sich der Fokus auf das spannende Duell zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund im DFB-Pokal 2013. Beide Teams gehören zu den Topfavoriten auf den Gewinn und standen sich auch beim vergangenen Finale gegenüber, dass die Schwarz-Gelben eindrucksvoll mit 5:2 für sich entscheiden konnten.

Abseits dessen sind aber auch andere interessante Partien zu beobachten, wie das Gastspiel des VfL Wolfsburg bei den Kickers aus Offenbach. Kann der Underdog noch einmal zuschlagen oder können sich die Niedersachsen doch noch den Traum vom Finale erfülle. Außerdem empfängt der FSV Mainz 05 die Überraschungsmannschaft aus Freiburg und der VfL Bochum muss zum VfB Stuttgart reisen.

Auslosung DFB-Pokal 2013 Halbfinale mit spannenden Partien

Die Mannschaften und Fans interessiert dann natürlich, welche Herausforderungen in einem möglichen Halbfinale warten. Die Auslosung dazu findet am kommenden Sonntag um 18 Uhr in der ARD-Sportschau statt. Auch dort kann man spannende Partien erwarten.

Bild:FC Bayern München von cznr, CC BY – bearbeitet von ligablogger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.