Auslosung DFB-Pokal 2012/13: 1. Runde mit Losfee Viola Odebrecht

Die Europameisterschaft 2012 ist noch im vollen Gange, da wirft der DFB schon einmal den Blick auf die kommende Saison. Am kommenden Samstag wird schon die 1. Runde im DFB-Pokal ausgelost und als Glücksfee agiert dabei  Viola Odebrecht von Turbine Potsdam. 64 Klubs spielen in der Runde, die zwischen dem 17. und 20. August 2012 ausgetragen wird.

Natürlich ist der Fokus der meisten Fußball-Fans in Deutschland aktuell auf die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine gerichtet. Dennoch lohnt sich am kommenden Wochenende ein Blick über den Tellerrand, der äußerst interessant sein dürfte. Im Medienzentrum des DFB wird am Samstag schon die 1. Runde im DFB-Pokal ausgelost und viele kleine Klubs hoffen dabei natürlich auf ein lukratives Los. Insgesamt sind 64 Vereine in der 1. Runde dabeim, die zwischen dem 17. und 20. August 2012 ausgespielt wird.

1. Runde mit Losfee Viola Odebrecht

Als Glücksfee agiert dabei Viola Odebrecht vom Deutschen Frauenmeister Turbine Potsdam. Die ARD überträgt ab 18 Uhr live und schon jetzt steigt bei einigen Klubs die Anspannung. Das Finale wird übrigens am 1. Juni 2013 ausgetragen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.