Auslosung Champions League Viertelfinale 2018 mit dem FC Bayern München und FC Liverpool

Die Champions League 2017/18 biegt allmähliche auf die Zielgerade ein. Die Auslosung des Viertelfinales (live bei Eurosport/ Live-Stream) am Freitag dürfte wieder spannende Partien hervorbringen. Mit Real Madrid, Manchester City, FC Liverpool, Juventus Turin, FC Sevilla und dem AS Rom sowie dem FC Bayern München ist das verbliebene Feld prominent besetzt. Aus deutscher Sicht möchte man natürlich den Königlichen sowie den Citizens aus dem Weg gehen, die wohl zu den stärksten Konkurrenten um den Titel in der Königsklasse gehören dürften.

Der FC Bayern München weiß, dass nun wirklich die heiße Phase der Champions League beginnt. Zwei Spiele in der Königklasse entscheiden darüber, ob man erneut nach dem Titel greifen kann oder sich wie im vergangenen Jahr unglücklich verabschieden muss. Mit Jupp Heynckes als Trainer verfügt man über die perfekte Erfahrung, der seine Inhalte genau zu steuern weiß und vor allem die Spieler perfekt auf solche Partien vorbereitet. Wenn es Wünsche gibt, würde man sicherlich dem FC Barcelona, Real Madrid und Manchester City aus dem Weg gehen wollen. Ein Wunschlos bei der Klasse der Klubs gibt es allerdings nicht.

Auslosung Champions League Viertelfinale 2018 mit dem FC Bayern München und FC Liverpool

Die Fans werden gespannt am Freitag nach Nyon schauen, wenn das Viertelfinale dort um 12 Uhr ausgelost wird. Eurosport wird die Auslosung live im TV übertragen und das ZDF ist per Live-Stream unter zdf.de/Sport mit von der Partie. Man darf also wirklich gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.