Auslosung Champions League Viertelfinale 2015 live auf Eurosport mit dem FC Bayern

Bayern München

Aus deutscher Sicht schaut nur noch der FC Bayern München gespannt auf die Auslosung des Viertelfinales in der Champions League (live auf Eurosport). Borussia Dortmund, der FC Schalke 04 und Bayer 04 Leverkusen scheiterten im Achtelfinale.

Gestern Abend musste Borussia Dortmund gegen eine taktisch disziplinierte Mannschaft von Juventus Turin in der Königsklasse die Segel streichen. Zuvor war Bayer 04 Leverkusen an den Nerven und Atletico Madrid gescheitert und in der vergangenen Woche hatte der FC Schalke 04 ein Wunder von Madrid nur knapp verpasst. Somit ist der FC Bayern München der einzig verbliebene deutsche Teilnehmer in der Champions League.

Auslosung Champions League Viertelfinale 2015 live auf Eurosport

Mit großer Spannung schaut man nun auf die Auslosung der besten acht Mannschaften. Mit Juventus Turin, Paris St. Germain, dem AS Monaco, dem FC Porto, Real Madrid, dem FC Barcelona und Atletico Madrid stehen wirklich interessante Gegner parat. Lösbare Aufgaben wären vermutlich Porto und Monaco, während man bei den anderen Teams von Spielen auf Augenhöhe ausgehen müsste, bei denen die Tagesform entscheidet.

Die Auslosung wird am Freitag um 12 Uhr in Nyon vorgenommen und live von Eurosport übertragen. Unter http://www.eurosportplayer.de/ gibt es auch einen entsprechenden Live-Stream für die Zuschauer.

Foto: Bayern München von StarAgain, CC BY – bearbeitet von ligablogger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.