Auslosung Champions League Viertelfinale 2014 mit Bayern München und Paris St. Germain

Bayern München

Nach den ersten Partien im Achtelfinale der Champions League fiebern viele Fans der Auslosung entgegen, schließlich konnten sich der FC Barcelona, der FC Bayern München und Paris St. Germain mit deutlichen Auswärtserfolgen die Teilnahme sicherstellen.

Sehr zum Leidwesen von Bayer 04 Leverkusen ist das Achtelfinal-Duell in der Champions League gegen Paris St. Germain bereits entschieden. Mit 0:4 ging die Werkself regelrecht unter und hat keine Chance mehr das Viertelfinale zu erreichen. Einen großen Schritt haben auch der FC Bayern München (2:0 bei Arsenal London) und der FC Barcelona (2:0 bei Manchester City) mit ihren Erfolgen gemacht. Angesichts ihrer Klasse ist es nicht zu vermuten, dass man diesen Vorsprung noch verspielt.

Auslosung Champions League Viertelfinale 2014

Dementsprechend groß ist das Interesse bereits am Viertelfinale der Champions League, wo es schon zu einem Aufeinandertreffen zwischen dem FC Bayern München und dem FC Barcelona kommen könnte. Diese findet am 21. März 2014 um 12 Uhr in Nyon statt und wird dann live von Eurosport übertragen.

Bild:Bayern München von StarAgain, CC BY – bearbeitet von ligablogger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.