Auslosung Champions League Viertelfinale 2011: Schalke ist die letzte Hoffnung

Es war wieder einmal eine der bittersten Stunde für den FC Bayern München, als sie sich gestern kurz vor dem Ende gegen Inter Mailand von der Königsklasse verabschieden mussten. Deshalb ist Schalke 04 bei der Auslosung des Champions League Viertelfinales 2011 die letzte deutsche Hoffnung.

Der FC Arsenal und der FC Bayern München haben in dieser Saison sehr viel gemeinsam. Innerhalb weniger Wochen haben die beiden europäischen Topmannschaften eigentlich fast alles verspielt und stehen somit vor einer durchschnittlichen Saison. Nach dem Aus im DFB-Pokal und dem unbefriedigenden Abschneiden in der Bundesliga ereilte gestern den FC Bayern München auch das Ende in der Champions League.

Auslosung Champions League Viertelfinale 2011: Schalke ist die letzte Hoffnung

Somit ist der FC Schalke 04 die letzte verliebene deutsche Mannschaft in der Champions League. Im Viertelfinale warten dann aber richtige Kracher auf die Königsblauen, so haben neben dem FC Barcelona auch Manchester United und eben Inter Mailand die nächste Runde erreicht.

Am Freitag wird in Nyon dann das Viertelfinale der Champions League ausgelost. Wer diese live sehen möchte, kann dies online bei ran.de ab 12 Uhr mitverfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.