Auslosung Champions League Quali 2017 im Live-Stream des ZDF mit der TSG Hoffenheim

Champions League

Die Auslosung der Champions League-Qualifikation 2017 (im Live-Stream des ZDF) wird von vielen Fans mit Hochspannung erwartet. Die TSG Hoffenheim als deutscher Vertreter erwartet dabei wahrscheinlich ein richtig starker Gegner. In der Verlosung sind dabei unter anderem der FC Liverpool und der FC Sevilla. ZSKA Moskau wäre dabei vermutlich schon die vermeintlich „leichteste“ Herausforderung.

Die Königsklasse nimmt langsam an Fahrt auf und schon fast traditionell hat sich RB Leipzig bereits in der Qualifikation verabschiedet. Der Abo-Meister konnte bei bislang zehn Anläufen noch nicht einmal die Gruppenphase erreichen und erntete dafür jede Menge Spott unter der Woche. Dennoch sind natürlich zahlreiche namhafte Teams vertreten, die unbedingt den Einzug in die Gruppenphase schaffen wollen.

Auslosung Champions League Quali 2017 im Live-Stream des ZDF mit der TSG Hoffenheim

Die TSG Hoffenheim wird in der Qualifikation die deutschen Farben vertreten, muss sich allerdings auf einen sehr schweren Gegner einstellen, da man zu den ungesetzten Mannschaften im Feld gehört. Der Gegner wird sich aus der Gruppe um den FC Sevilla, dem SSC Neapel, dem FC Liverpool, ZSKA Moskau oder Sporting Lissabon rekrutieren und in den meisten Spielen wären die Kraichgauer wohl in der Außenseiterrolle. Die Auslosung wird ab 12 Uhr als Live-Stream unter zdfsport.de oder auf uefa.com übertragen. (Foto: Champions League von George M.GroutasCC BY – bearbeitet von ligablogger.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.