Auslosung Champions League Achtelfinale 2013/14 mit Borussia Dortmund und Bayern München

Auf die Auslosung des Achtelfinales in der Champions League 2013/14, die live im Fernsehen und als Live-Stream im Internet übertragen wird, schauen mit großer Anspannung der FC Bayern München, Borussia Dortmund, der FC Schalke 04 und Bayer 04 Leverkusen aus deutscher Sicht.

Die deutsche Bilanz in der Champions League 2013/14 kann sich wirklich sehen lassen. Alle vier Mannschaften haben den Einzug in das Achtelfinale der Königsklasse geschafft und schauen nun gespannt auf die Auslosung. Während Borussia Dortmund und der FC Bayern München durchaus lösbare Aufgaben vor der Brust haben könnten wie Olympiakos Piräus oder Galatasaray Istabul, wartet auf den FC Schalke 04 und Bayer 04 Leverkusen ein Kracher in Form von Real Madrid oder dem FC Barcelona.

Auslosung Champions League Achtelfinale

Aber genau solche Spiele machen die Champions League aus, die sich auch finanziell für die deutschen Klubs ausgezahlt hat. Jedes Team konnte mindestens 15 Millionen Euro an Prämien mit nach Hause nehmen und dabei sind die Zuschauereinnahmen noch nicht einmal mit eingerechnet. Diese Summe könnte sich nun ab dem Achtelfinale weiter deutlich steigern.

Die Auslosung des Achtelfinale wird heute live ab 12 Uhr auf Eurosport übertragen. Einen Live-Stream gibt es unter anderem auf uefa.com. Da heißt es Daumen drücken für die Mannschaften, damit man sich über spannende Partien freuen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.