Auslosung Champions League 2013 Viertelfinale mit Borussia Dortmund und FC Bayern München

Borussia Dortmund

Am Freitag wird das Viertelfinale der Champions League 2013 in Nyon live im Fernsehen ausgelost. Sicher mit von der Partie ist der amtierende Deutsche Meister Borussia Dortmund und auch der FC Bayern München dürfte nach dem Erfolg im Hinspiel weiterhin in der Königsklasse vertreten sein.

Vier Mannschaften haben bereits in der vergangenen Woche den Einzug in das Viertelfinale der Champions League realisieren können. Darunter auch Borussia Dortmund, dass Schachtar Donezk mit 3:0 aus dem Stadion fegte und nicht zu Unrecht in der Königsklasse mittlerweile zum Favoritenkreis gezählt wird. Zudem wird auch Real Madrid nach einem spannenden Duell gegen Manchester United vertreten sein, ebenso wie Juventus Turin und Paris St. Germain.

Gute Karten vor den Spielen in dieser Woche haben der FC Bayern München dank eines 3:1-Auswärtssieges beim FC Arsenal und der AC Mailand, der 2:0 vor heimischer Kulisse gegen den FC Barcelona bestehen konnte. Offen scheint der Ausgang bei den Partien zwischen FC Malaga und dem FC Porto sowie zwischen dem FC Schalke 04 und Galatasaray Istanbul zu sein.

Auslosung Champions League 2013 Viertelfinale

Die Auslosung wird an diesem Freitag um 12 Uhr in Nyon vorgenommen und bei Eurosport kann man live dabei sein. UEFA-Generalsekretär Gianni Infantino, UEFA-Wettbewerbsdirektor Giorgio Marchetti sowie Ex-Profi Steve McManaman werden hoffentlich spannende Partien auslosen, die dann am 2./3. April (Hinspiele) bzw. 9./10. April (Rückspiele) ausgetragen werden.

Bild:Borussia Dortmund von Peter Fuchs, CC BY – bearbeitet von ligablogger.

One Response to Auslosung Champions League 2013 Viertelfinale mit Borussia Dortmund und FC Bayern München

  1. leon sagt:

    real vs bayern oder paris wetten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.