Auslosung Achtelfinale der Europa League 2019 als Live-Stream bei UEFA.com mit Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

Die Auslosung des Achtelfinales in der Europa League 2019 (live bei Eurosport 2/ Live-Stream bei UEFA.com) wird mit Spannung von den Fans von Eintracht Frankfurt erwartet. Das Team von Trainer Adi Hütter konnte gestern den Einzug in die nächste Ko-Runde perfekt machen, während Bayer 04 Leverkusen scheiterte.

Die Europa League scheint weiterhin ein gutes Pflaster für die Eintracht zu sein. Nach der erfolgreichen Gruppenphase konnte man auch in der Zwischenrunde überzeugen und mit 4:1 gegen Schachtar Donezk in die nächste Runde einziehen. Damit befindet man sich bereits unter den besten 16 Teams und bei einer lösbaren Aufgabe, können die Feierstunden auf internationaler Bühne gerne weitergehen. Bayer 04 Leverkusen verpasste am gestrigen Abend das Weiterkommen, weil man die eigenen Chance nicht nutzte und einen unnötigen Gegentreffer kassierte. Nach dem 0:0 im Hinspiel war das 1:1 gegen Krasnodar das Aus.

Auslosung Achtelfinale der Europa League 2019 als Live-Stream bei UEFA.com

Die Auslosung des Achtelfinales wird am heutigen Freitag in Nyon vorgenommen. Dabei gibt es keine Setzlisten mehr, womit auch Mannschaften aus den gleichen Ländern aufeinandertreffen können. Mit dem FC Arsenal, dem FC Chelsea, Inter Mailand und dem FC Sevilla befinden sich richtige Kracher im Lostopf, auf die sich Eintracht Frankfurt womöglich freuen darf.

Die Auslosung wird ab 13 Uhr bei bei Eurosport 2 im Fernsehen übertragen. Dies ist allerdings kostenpflichtig, ebenso wie der Eurosportplayer und DAZN, bei denen die Auslosung ebenfalls zu sehen ist. Die kostenlose Variante gibt es auf UEFA.com als Live-Stream.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.