Audi Cup 2011 mit Bayern München, FC Barcelona, AC Mailand und Porto Alegre

Auch in diesem Sommer geht es im Rahmen des Audi Cups 2011 hoch. So begrüßt der FC Bayern München die beiden europäischen Spitzenvereine FC Barcelona und AC Mailand sowie SC International Porto Alegre aus Brasilien.

Die Fans des FC Bayern München können sich in diesem Sommer wieder auf hochklassigen Fußball in der Vorbereitung auf die neue Saison freuen. Am 26. und 27. Juli wird zum zweiten Mal der „Audi Cup“ ausgetragen, bei dem der deutsche Rekordmeister hochklassige Gegner begrüßen kann. So werden 2011 der Meister aus Italien, der AC Mailand, und der Meister aus Spanien, der FC Barcelona, bei diesem Turnier mit dabei sein. Zusätzlich bereichert der SC International Porto Alegre aus Brasilien den Cup.

Im Vorjahr waren der AC Mailand, Manchester United und die Boca Juniors zu Gast gewesen. Im Elfemterschießen hatten die Münchner sich damals im Finale durchsetzen können, nach dem zuvor der AC Mailand mit 4:1 besiegt wurde.

One Response to Audi Cup 2011 mit Bayern München, FC Barcelona, AC Mailand und Porto Alegre

  1. […] 26. und 27. Juli 2011 wird in der Allianz-Arena der Audi Cup 2011 ausgetragen. Schon im vergangenen Jahr, als Bayern München erstmals Gastgeber war, fanden sich mit […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.