Audi Cup 2011: Jerome Boateng beim FC Bayern München im Fokus

Der FC Bayern München hat heute und morgen zum Audi Cup 2011 geladen. Der deutsche Rekordmeister trifft dabei auf den italienischen Meister AC Mailand, während sich der FC Barcelona mit Internacional Porto Alegre duelliert. Besonders im Fokus im Münchner Team ist Jerome Boateng, der sein erstes Spiel bestreiten wird.

Die Fans des FC Bayern München können sich auf das erste Highlight in der heimischen Allianz-Arena freuen. Beim Audi Cup erwartet der deutsche Rekordmeister mit dem AC Mailand, dem FC Barcelona und Internacional Porto Alegre hochkarätige Gäste, die sicherlich zwei Wochen vor dem Start in die Bundesliga einen ersten Härtetest darstellen. Am heutigen Dienstag werden dabei die Halbfinals ausgetragen, wo zunächst der FC Barcelona auf Internacional Porto Alegre trifft. Anschließend rückt der Gastgeber gegen den AC Mailand in den Fokus. (ab 20.15 Uhr live auf Sat.1)

Audi Cup 2011: Jerome Boateng beim FC Bayern München im Fokus

Beim FC Bayern München werden erstmals alle Neuzugänge verfügbar sein, aber während Rafinha, Neuer und Petersen ihr Können bereits unter Beweis stellen durften, muss sich Jerome Boateng erstmals beweisen. Der von Manchester City verpflichtete Nationalspieler soll der Abwehr mehr Stabilität verleihen und diese erfährt im Duell mit dem AC Mailand gleich die erste Nagelprobe. Man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes knapp zwei Wochen vor dem Ligastart präsentieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.