Atletico Madrid – Borussia Dortmund live auf DAZN: Mit einem Sieg ins Achtelfinale der Champions League 2018

Fußball

Das Duell zwischen Atletico Madrid und Borussia Dortmund (Live-Stream auf DAZN) dürfte eine interessante Auseinandersetzung in der Gruppenphase der Champions League 2018 werden. Nach der deftigen 0:4-Pleite aus dem Hinspiel dürften die Spanier auf Wiedergutmachung aus sein, allerdings ist vor allem die Defensive der Dortmunder in der Königsklasse ein starker Rückhalt.

Das Weiterkommen in der Champions League dürfte auch bei einer erneuten Niederlage gegen die Schwarz-Gelben nicht gefährdet sein, dennoch will Atletico unter Beweis stellen, dass das 0:4 nur ein Ausrutscher war. Das Team von Trainer Diego Simeone gilt noch immer als Titelanwärter, auch wenn in dieser Spielzeit noch nicht alles funktioniert. Ziel ist heute die drei Punkte in Madrid zu behalten und den Kampf um den Gruppensieg noch nicht aufzugeben.

Atletico Madrid – Borussia Dortmund live auf DAZN

Borussia Dortmund kann mit einem Sieg am heutigen Abend bereits das Ticket für das Achtelfinale buchen und vieles spricht derzeit für den Tabellenführer aus der Bundesliga. Noch ungeschlagen und vor allem ohne Gegentor in der Königsklasse verkörpert man derzeit ein absolutes Spitzenteam. Man wird erneut versuchen aus einer kompakten Defensive heraus umzuschalten und so auf Sieg zu spielen. Die Partie zwischen Atletico Madrid und Borussia Dortmund wird ab 21 Uhr als Live-Stream auf DAZN zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.