Arsenal London – Birmingham City im League Cup-Finale

In England wird am heutigen Sonntag schon der erste Titel vergeben und die deutschen Zuschauer können live dabei sein. Arsenal London trifft im League  Cup-Finale auf Birmingham City.

Während die Meisterschaft in England noch vollkommen offen ist, fällt am heutigen Sonntag schon die erste Entscheidung im League Cup. Dort hat Arsenal London die einzigartige Gelegenheit den ersten von drei Titel einzufahren. In Liga liegt man aussichtsreich auf Rang 2 hinter Manchester United und in der Champions League hat man sich mit dem 2:1-Erfolg über den FC Barcelona eine hervorragende Ausgangsposition geschaffen.

Arsenal London – Birmingham City im League Cup-Finale

Gegen Birmingham City ist Arsenal natürlich haushoher Favorit, aber man sollte den Underdog auf keinen Fall unterschätzen, schließlich ist der League Cup die einzige Möglichkeit für Birmingham in der kommenden Saison international zu spielen. Die Chancen steigen zudem, da Kapitän Cesc Fabregas verletzt bei Arsenal fehlen wird.

Die League Cup-Finale können die deutschen Zuschauer sogar live mitverfolgen. Um 16.45 Uhr beginnt die Übertragung bei sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.