Albanien – Rumänien live bei Sat.1: Hoffnung auf Platz 3 in der Gruppe

In der Partie zwischen Albanien und Rumänien (live bei Sat.1/ Live-Stream) geht es noch um die Chance auf den dritten Rang und die Qualifikation für das Achtelfinale. Rumänien hat dabei mit einem Punkt die etwas bessere Ausgangssituation.

Albanien hat leider zwei Mal unglücklich verloren und eigentlich alles in Waagschale geworfen. Gegen Frankreich konnte man 87. Minuten den Gastgeber in Schach halten, ehe Antione Griezmann zum 1:0 vollendete. Schließlich folgte noch das 2:0 und womöglich das Aus bei dieser EM. Allerdings wird man alles daran setzen am heutigen Sonntag den ersten EM-Sieg zu landen und sich die kleine Chance auf das Achtelfinale erhalten. Dazu muss man gewinnen und sogar eine gute Tordifferenz aufweisen, aber unmöglich ist das Vorhaben nicht.

Albanien – Rumänien live bei Sat.1: Hoffnung auf Platz 3 in der Gruppe

Rumänien hat es dabei sogar etwas leichter. Mit einem Punkt auf dem Konto kann man mit einem Sieg auf vier Punkte kommen und damit schon fast das Ticket für das Achtelfinale buchen. Selbst ein Einholen der Schweiz scheint nicht unmöglich zu sein, wenn man selbst gewinnt und die Eidgenossen gegen Frankreich verlieren. Dann würde man als Gruppenzweiter sogar sicher in der Ko-Phase stehen. Deshalb können sich die Zuschauer auf spannende Partie freuen, in der beide Teams auf Sieg spielen werden. Übertragen wird das packende Duell live an 21 Uhr bei Sat.1 und als Live-Stream unter ran.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.