3. Liga: VfL Osnabrück – Chemnitzer FC im Live-Stream auf NDR im Verfolgerduell

Die Partie zwischen dem VfL Osnabrück und dem FC Chemnitzer FC (Live-Stream auf NDR) geht es um den Anschluss an die Aufstiegsplätze. Die Gastgeber haben nur zwei Punkte Rückstand und wollen diesen natürlich verkürzen. Die Sachsen hingegen könnte mit einem Sieg ins vordere Drittel der Tabelle vorstoßen.

Der VfL Osnabrück hat sich in den vergangenen Spielen wieder deutlich nach oben orientieren können. Die letzten acht Partien wurden nicht verloren, zudem konnte man vier Sieg aus den vergangenen fünf Spielen verbuchen. Die Konsequenz für die Mannschaft von Trainer Jo Enochs – man den Anschluss an die Aufstiegsplätze wieder hergestellt und besitzt nur noch einen Rückstand auf zwei Punkten auf Preußen Münster, das am heutigen Samstag zum Spitzenspiel in Dresden antreten muss.

VfL Osnabrück – Chemnitzer FC im Live-Stream auf NDR im Verfolgerduell

Der Chemnitzer FC war ebenfalls auf einem guten Weg nach oben, bevor Niederlagen gegen den SV Werder Bremen II und Erzgebirge Aue die Aufholjagd ein wenig in Stocken geraten ließen. Zuletzt konnte man aber wieder gegen Fortuna Köln mit 3:1 gewinnen und an diese Leistung möchte man anknüpfen. In einer sehr ausgeglichenen 3. Liga scheint in diesem Jahr wirklich eine Menge möglich zu sein.

Die Partie zwischen dem VfL Osnabrück und dem FC Chemnitzer FC wird ab 14 Uhr als Live-Stream in der Mediathek des NDR übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.