3. Liga Konferenz im Live-Stream des MDR dem FSV Zwickau und Hallesche FC

Hallescher FC

Die Konferenz der 3. Liga (im Live-Stream des MDR) mit den Partien FSV Frankfurt und FSV Zwickau sowie Hallescher FC und SC Paderborn bieten in der englischen Woche jede Menge Spannung. Die Frankfurter wollen dabei den leichten Aufschwung fortsetzen, treffen allerdings auf die Mannschaft der Stunde. Der HFC möchte sich mit drei Punkten auf einer Krise befreien, in der sich der SC Paderborn schon seit Wochen befindet.

FSV Frankfurt – FSV Zwickau

Mit vier Punkten aus den vergangenen zwei Partien hat man beim FSV Frankfurt wieder den Kontakt zu den Nicht-Abstiegsplätze hergestellt, allerdings hat man mit Patrick Ochs und Dennis Russ zwei Leistungsträger verloren. Die Aufgabe wird dadurch schwerer, aber nicht unmöglich. Es gibt derzeit aber leichtere Partien als gegen den FSV Zwickau, die zuletzt sechs von sieben Spiele gewonnen haben. Die Sachsen kommen mit einem riesigen Selbstvertrauen und können mit weiteren drei Punkten den Klassenerhalt schon fast perfekt machen. Anstoß ist hier um 18 Uhr mit Live-Stream in der Mediathek des MDR:

Hallescher FC – SC Paderborn

Der Hallesche FC spielt nach einer großartigen Hinrunde eine durchwachsene Rückrunde. Zuletzt blieb man vier Spiele ohne Sieg und man hat den Nimbus als stärkste Heimmannschaft verloren. Mit einem Sieg am heutigen Mittwoch würde man den Klassenerhalt fast sicher in der Tasche haben. Der SC Paderborn steht mit dem Rücken zur Wand nach sechs Spielen ohne und einem Rückstand von sieben Punkten auf das rettende Ufer. Wenn nicht bald die sportliche Wende gelingt, wäre der dritte Abstieg in drei Jahren besiegelt. Anstoß ist um 19 Uhr.

Die Partien zwischen dem FSV Frankfurt und dem FSV Zwickau sowie dem Halleschen FC und dem SC Paderborn werden als Live-Stream in der Mediathek übertragen. (Foto: Hallescher FC von SG Blau-Gelb Laubsdorf.Photo, CC BY – bearbeitet von ligablogger.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.