1. FC Union Berlin – VfB Stuttgart live auf Eurosport 2: Rückspiel in der Relegation 2019

Fußball

In der Partie zwischen Union Berlin und dem VfB Stuttgart (live auf Eurosport 2/ Live-Stream) wird im Rahmen der Relegation entschieden, wer im kommenden Jahr in der Bundesliga vertreten sein wird. Nach dem 2:2 im Hinspiel haben die Hauptstädter eine gute Ausgangsposition, zudem können die Eisernen auf die gute Stimmung im eigenen Stadion bauen.

Der Traum von der Bundesliga lebt in Köpenick. Das 2:2 in Stuttgart ist eine gute Ausgangspositon für die heutige Partie, die man allerdings ebenso konzentriert und nervenstark angehen muss. Vor allem mit langen Bällen auf Andersson sowie die Eroberung der zweiten Bälle war man gegen die Schwaben erfolgreich gewesen. Im eigenen Stadion, das die Fans sicherlich wieder zur Festung machen werden, werden die Unioner verstärkt auch das Spiel machen müssen. Ein 1:1 oder ein 0:0 wäre ebenfalls ausreichend für den Aufstieg, deshalb wird man taktisch klug agieren müssen.

1. FC Union Berlin – VfB Stuttgart live auf Eurosport 2: Rückspiel in der Relegation 2019

Erheblich unter Druck steht der VfB. Mit dem Hinspiel kann man einfach nicht zufrieden sein und so muss heute offensiv agiert werden, um einen Sieg einzufahren. Rein qualitativ sind die Stuttgarter deutlich besser mit der Mannschaft aufgestellt, die aber zu selten ihre Qualität auf den Platz bringen konnte. Gelingt dies erneut nicht, droht der erneute Abstieg ins Unterhaus. Die Partie zwischen Union Berlin und dem VfB Stuttgart wird ab 20.30 Uhr live bei Eurosport im Fernsehen zu sein. Mit dem Eurosportplayer.com können Fußballfans auch per Live-Stream mit von der Partie sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.