1. FC Saarbrücken – TSV 1860 München live im BR und SR: Relegation zur 3. Liga 2018

Fußball

Mit der Partie zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem TSV 1860 München (live im BR, SR und Live-Stream) starten die Relegationsspiele zur 3. Liga. Beide Klubs waren schon einmal in der Bundesliga vertreten und würde natürlich gern die Rückkehr in den Profi-Fußball anstreben. Allerdings dürften die Löwen in diesem Duell aufgrund der Qualität der Spieler leicht favorisiert sein.

Beim 1. FC Saarbrücken gibt man sich derzeit optimistisch. Zwar hätte man sich sicherlich ein leichteres Los wünschen können, aber wer die Regionalliga Südwest als Tabellenführer abschließt, darf sich auch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Gerade im heutigen Heimspiel mit den Zuschauern Rücken rechnet man sich einiges aus. Hier könnte man mit einem guten Ergebnis die Grundlage für den Aufstieg schaffen.

1. FC Saarbrücken – TSV 1860 München live im BR und SR: Relegation zur 3. Liga 2018

Der Druck allerdings dürfte ganz klar bei den Löwen liegen. Hier ist der Aufstieg in die 3. Liga fast Pflicht und diese sollte in der Summe auch nur als Durchgangsstation betrachtet werden. Beim TSV 1860 strebt man mindestens die 2. Liga an und langfristig steht sogar eine Rückkehr in die Bundesliga auf der Agenda. Zunächst gilt es aber in der Relegation zu bestehen und hier muss man der Favoritenrolle gerecht werden. Wie schwer es werden kann, hat die Mannschaft schon im Ligaalltag zu spüren bekommen. Die Partie zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem TSV 1860 München wird live ab 17.30 Uhr im Bayrischen Rundfunk und im Saarländischen Rundfunk übertragen. In den jeweiligen Mediatheken können Fußballfans auch den Live-Stream nutzen.

2 Responses to 1. FC Saarbrücken – TSV 1860 München live im BR und SR: Relegation zur 3. Liga 2018

  1. Rudi Armgardt sagt:

    Ich finde das mit Verlaub beschissen das nur ein Relegationsspiel übertragen wird. So kann DFB/DFL den unzufriedenen Fußballfreund nicht zufrieden stellen. Schon gar nicht nach all dem Bockmist u.a. dem Videoschirri.

  2. Riko sagt:

    Welches Spiel wollten Sie denn sehen? Unter anderem wird SC Weiche Flensburg – FC Energie Cottbus im RBB Live-Stream übertragen. http://www.ligablogger.de/sc-weiche-flensburg-fc-energie-cottbus-im-live-stream-des-rbb-relegation-zur-3-liga-2018/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.