1. FC Nürnberg: Kommt Ivo Ilicevic als Verstärkung?

1. FC Nürnberg

Der 1. FC Nürnberg muss am Samstag nach Mainz reisen und unbedingt etwas Zählbares mitnehmen. Noch liegen die Nicht-Abstiegsränge nur wenige Punkte entfernt und der Klassenerhalt wäre realistisch. Gehandelt wird deshalb Ivo Ilicevic als potenzielle Verstärkung für die Außenbahn. Der 32jährige wäre ablösefrei und könnte seine Erfahrungen auf den Außenbahnen einbringen.

Die Fans des 1. FC Nürnberg haben bislang vergeblich auf Verstärkungen gewartet. Das Budget ist überschaubar und so lange der Kader mit möglichen Abgängen nicht reduziert wird, können die Verantwortlichen auch nicht großartige investieren. Dennoch wäre sicherlich der ein oder andere Impuls sicherlich hilfreich, um den Club wieder auf Kurs zu bringen.

1. FC Nürnberg: Kommt Ivo Ilicevic als Verstärkung?

Der Transfermarkt gibt leider nicht großartige etwas her, deshalb wäre Leihspieler oder ablösefreie Akteure sicherlich die beste Lösung. Mit Ivo Ilicevic ist ein alter Bekannter aus der Bundesliga im Gspräch. Der 32jährige stand einst in Hamburg, Kaiserslautern und Bochum unter Vertrag und kennt die Liga aus seiner Vergangenheit. Aktuell wäre er vereinslos und somit ablösefrei zu haben. Er wäre flexibel auf den Außenbahnen einsetzbar, wo die Nürnberger auf jeden Fall Verstärkungen suchen. Es wäre somit eine interessante Lösung, wenn man sich mit dem Spieler verständigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.