1. FC Köln oder FC Augsburg: Armando Vajushi kommt wohl in die Bundesliga

Der 1. FC Köln hat am Wochenende eine sehr erschreckende Leistung abgeliefert. Deshalb könnte man eventuell noch einmal personell nachrüsten in Person von Armando Vajushi. Allerdings soll auch der FC Augsburg Interesse zeigen und könnte am Ende der Gewinner sein.

Das erste Heimspiel der Saison war für die Fans eine Offenbarung. Gleich im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Solbakken erlebten die Geißböcke ein regelrechtes Debakel und müssen überlegen, was man für Änderungen in Angriff nehmen muss. Möchte man nicht gegen den Abstieg spielen, muss sich gleich vieles ändern, sonst wird es eine sehr schwere Saison.

1. FC Köln oder FC Augsburg: Armando Vajushi kommt wohl in die Bundesliga

Um sich spielerisch zu verbessern, könnte Armando Vajushi womöglich die Lösung sein. Der albanische Offensivspieler wäre für rund 300.000 Euro zu haben und gilt es großes Talent. Allerdings dementiert Sportdirektor Volker Finke eine Einigung und Verpflichtung des Spielers, was den FC Augsburg ins Spiel bringen könnte. Dies haben ebenfalls ein Auge auf Vajushi geworfen und könnten letztendlich vom Zögern der Kölner profitieren. Mit seinen 19 Jahren wäre Vajushi trotzdem schon eine Verstärkung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.