1. FC Köln – Trabzonspor: Test auf hohem Niveau

1. FC Köln

Die Partie zwischen dem 1. FC Köln und den Trabzonspor, die live im Fernsehen und als Live-Stream im Internet übertragen wird, soll Trainer Stöger rund drei Wochen vor dem Start der Bundesliga noch einmal neue Erkenntnisse liefern. Bei diesem Testspiel auf hohem Niveau werden die Spieler noch einmal besonders gefordert sein.

Bislang kann man mit der Vorbereitung beim 1. FC Köln zufrieden sein, lediglich die personellen Ausfälle sind bitter. Neuzugang Svento musste nach einem Mittelfußbruch operiert werden und auch Patrick Helmes aus dem Trainingslager abreisen. Gerade der Stürmer gilt in der Bundesliga als Hoffnungsträger auf eine sorgenfreie Saison, die man im Rheinland in der ersten Saison anstrebt.

1. FC Köln – Trabzonspor: Test auf hohem Niveau

Nach den ersten harten Wochen zeichnet sich derzeit schon eine Mannschaft ab, die zum Start der Bundesliga auflaufen könnte, aber noch will sich Trainer Stöger nicht in die Karten schauen lassen. Da kommt der Test am heutigen Donnerstag gerade recht, denn gegen Trabzonsport ist man auf einem hohen Niveau gefordert. Der Vierte der vergangenen Saison in der Türkei verfügt über eine hohe Qualität und internationale Erfahrung. Dementsprechend groß ist die Herausforderung gegen dieses Team zu bestehen und letztendlich die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Die Partie zwischen dem 1. FC Köln wird live ab 18 Uhr bei Sport 1 übertragen. Unter http://zattoo.com/watch/dsf gibt es einen passenden Live-Stream dazu.

Bild:1. FC Köln von Tomas Caspers, CC BY – bearbeitet von ligablogger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.